Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi über das Wechselbad der Gefühle auf der Bühne

Lewis Capaldi über das Wechselbad der Gefühle auf der Bühne

07.06.2019 - 10:02 Uhr

Hamburg - Lewis Capaldi war neulich mit der Band "Bastille" für einige Wochen auf Tour.

Und im Herbst geht der schottische Sänger selbst dann noch einmal auf Headliner-Tour in Deutschland. Über den Wechsel auf der Bühne zwischen Spaß und Emotionalität sprach er im "eventim"-Interview. Auf die Frage, ob es schwierig sei zu switchen, sagte er: "Nein, nicht wirklich. Wenn ich die traurigen Songs singe, fühle ich mich nicht traurig. Ich achte eher darauf, dass ich eine gute Performance abliefere. Und wenn dann alle die Songs mitsingen, fühle ich mich einfach nur glücklich und privilegiert. Dass ich zwischenzeitlich Jokes reiße und Spaß habe, macht die emotionalen Songs dann nur noch intensiver. Weil man so ein Wechselbad der Gefühle durchschreitet."

Auf Tour mit "Bastille" bekam Lewis Capaldi übrigens eine Art Lagerkoller. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen