Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: Chris Brown & Migos feiern zu viel

Grammys 2017: Chris Brown & Migos feiern zu viel

13.02.2017 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Chris Brown und die "Migos" haben es bei ihrer Pre-Grammy-Party am Samstag (11.02.) etwas übertrieben.

Wie "Tmz" berichtet, feierte der Sänger und das Hip-Hop-Trio in Beverly Hills mit mehr als 1.500 Leuten, da sie die Adresse öffentlich posteten. Gegen ein Uhr morgens kam schließlich die Polizei und beendete die Party. Ein Augenzeuge verriet dem Promiportal, dass die Beamten über zwei Stunden brauchten, bis sie es geschafft hatten, dass alle Gäste die Feiern verließen. Laut der Quelle war Brown jedoch einer der ersten, der nach Ankunft der Polizei sofort die Party verließ.

Chris Brown hatte letztes Jahr übrigens mehrfach Ärger mit den Behörden auf der ganzen Welt. In Japan hat er bis auf weiteres Einreiseverbot und in L.A. wirft ihm eine Frau vor, dass er sie mit einer Schusswaffe bedroht habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen