Startseite » Musik » Musik News » Migos: Quavo veröffentlicht Solo-Album

Migos: Quavo veröffentlicht Solo-Album

12.10.2018 - 10:45 Uhr

Berlin - "Migos"-Mitglied Quavo hat eine Solo-Platte gebastelt und sich dafür namhafte Unterstützung geholt.

Das erste Solowerk des Rappers heißt "Huncho" und erscheint heute (12.10.). Neben Kid Cudi sind unter anderem Saveetie, Drake, Cardi B, 21 Wilde, Huncho Jack Co-Star Travis Scott, Davido und Lil Baby dabei. Sogar seine beiden "Migos"-Kollegen Offset und Takeoff sind mit von der Partie. Das berichtet "Universal Music".

Lange wurde gemunkelt, wann der 27-Jährige das Album veröffentlichen würde, schließlich hatte er bereits im August die Tracks "Bubble Gum", "Lamb Talk" und "Workin Me" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen