Startseite » Musik » Musik News » Gracia: Unfall auf der Autobahn

Gracia: Unfall auf der Autobahn

30.04.2005 - 06:54 Uhr

Köln - Die Grand Prix-Sängerin Gracia Baur hat am Donnerstag (28.04.) auf der Autobahn einen Unfall gebaut.

Wie der Kölner "Express" berichtet, war sie kurz vor Mitternacht am Steuer eines Leihwagens für einen winzigen Moment eingenickt und raste mit 140 Sachen in die Leitplanke. Den Angaben zufolge war Gracia auf dem Weg zu ihrem umstrittenen Manager David Brandes, fuhr auf der Autobahn A5 in einem geliehenen Ford Mondeo Richtung Bad Bellingen. Gracia schildert den Unfall so: "Ich fuhr an einer Baustellenausfahrt vorbei. Das nächste, woran ich mich erinnere, ist die Leitplanke links. In die bin ich reingedonnert. Ich konnte den Wagen erst nicht kontrollieren, fand mich auf der rechten Spur wieder. Ich war heilfroh, dass kein anderes Auto unterwegs war. Das wäre ganz übel ausgegangen. Ich hatte einen Schutzengel. Außer ein paar Prellungen ist nichts passiert." Sie habe die Polizei informiert und sei dann weiter bis Bad Bellingen gefahren.

Übrigens: Dem Manager von Gracia wird vorgeworfen, die Ankäufe ihrer Single "Run and Hide" gezielt manipuliert zu haben, um so eine Platzierung unter den Top 40 zu erreichen. Der Song kam am 31. Januar auf den Markt. Bis zu einem bestimmen Tag musste die Single unter den Top 40 sein, um eine so genannte "Wild Card" zu ergattern. Durch die "Wild Card" durfte Gracia am Vorentscheid des Eurovision Song Contest teilnehmen - den sie dann auch gewann (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen