Startseite » Musik » Musik News » Grace Jones: Miley, Rihanna & Co. - ein kurzlebiger Trend

Grace Jones: Miley, Rihanna & Co. - ein kurzlebiger Trend

10.09.2015 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Grace Jones kann mit den aktuellen Popstars wenig anfangen. Sie schrieb laut "Time Out" in ihrer Biografie: "Trends entstehen und die Leute sagen, ‘Folge diesem Trend'.

Im Moment gibt es viel davon: Sei wie Sasha Fierce (Beyoncé). Sei wie Miley Cyrus. Sei wie Rihanna. Sei wie Lady GaGa. Sei wie Rita Ora und Sia. Sei wie Madonna. Ich kann nicht wie sie sein - außer, dass sie in gewisser Weise schon wie ich sind." Und die 67-Jährige glaubt auch nicht, dass die aktuellen Popstars sich lange im Rampenlicht halten können. Sie meinte dazu: "Es kommt immer sehr bald ein Ersatz - eine neuere, verrücktere, lautere Version. Wenn man also keinen langfristigen Plan hat, dann ist man nur eine vorübergehende Phase, der ehemalige Trend, ein Ereignis von gestern."

Grace Jones‘ Memoiren "I'll Never Write My Memoirs" sind übrigens ab 29. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen