Startseite » Musik » Musik News » Grace Carter & die Freundschaft zu Dua Lipa

Grace Carter & die Freundschaft zu Dua Lipa

10.01.2019 - 06:48 Uhr

London - Grace Carter ist dankbar, dass sie in Dua Lipa eine so gute Freundin gefunden hat.

2017 hatte die Sängerin ihre "New Rules"-Kollegin sogar auf deren Tour unterstützt. "Bbc News" erzählte Carter, was sie dabei von Dua gelernt hat: "Dua ist eine Freundin und eine wirklich große Unterstützerin geworden. (...) Was sie mich gelehrt hat, war, dass wenn man einen schlechten Tag hat und damit kämpft, dann soll man einfach lächeln und es so sehr genießen, wie man kann. Sie hat jeden Song unterstützt, den ich veröffentlicht habe und es ist nett jemanden zu haben, der ein paar Jahre älter als man selbst ist, der dir Ratschläge geben und dich ermutigen kann."

Grace Carter hat übrigens letztes Jahr ihre Debüt-Ep "Saving Grace" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen