Startseite » Musik » Musik News » GQ Men of the Year: U2 & Keith Richards räumen ab

GQ Men of the Year: U2 & Keith Richards räumen ab

07.09.2011 - 07:21 Uhr

London - In London sind gestern Abend (06.09.) von der Männerzeitschrift "GQ" die "Men of the Year Awards" vergeben worden.

Unter den Preisträgern waren in diesem Jahr unter anderem U2 als "Band des Jahres", Bradley Cooper" als "Internationaler Mann des Jahres", Hugh Laurie als "Musiker des Jahres" und Tinie Tempah als "Solo-Künstler des Jahres". Und auch "Rolling Stone"-Gitarrist Keith Richards wurde geehrt. Ihm überreichte Johnny Depp den Preis als "Schriftsteller des Jahres" für seine Autobiografie "Life". Außerdem wurden "Duran Duran" für ihr Lebenswerk" geehrt. Die einzige weibliche Preisträgerin war Lara Stone. Sie wurde zur "Frau des Jahres" ernannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen