Startseite » Musik » Musik News » Gotye lästert über Glee

Gotye lästert über Glee

24.04.2012 - 08:39 Uhr

Sidney - Gotyes Hit "Somebody That I Used To Know" hat es in die amerikanische Musical-Serie "Glee" geschafft.

Der australische Sänger war davon allerdings wenig begeistert. Wie die "Sunday Mail" berichtet, fand der 31-Jährige die Performance des "Glee"-Casts ziemlich schrecklich. Er sagte wörtlich: "Sie sind dem Original beim Arrangement der Instrumente treu geblieben, aber der Gesang war dieser Pop-'Glee'-Stil. Er klang ultra-trocken, ziemlich gefiltert und der Rock hat keinen Sinn gemacht. Es klang, als würden sie in einem Karton singen."

"Somebody That I Used To Know" von Gotye hat sich zum internationalen Hit entwickelt. Der Song schaffte es in 17 Ländern auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen