Startseite » Musik » Musik News » Gorillaz: zu schwules Image?

Gorillaz: zu schwules Image?

04.10.2010 - 15:02 Uhr

London - Das neue Image der "Gorillaz" ist zu schwul. Dieser Meinung ist zumindest Frontmann Damon Albarn.

Bei der Ausstattung für ihre Live-Shows haben sie sich immerhin Unterstützung bei einem französischen Designer geholt. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Ich bin erst neulich mitten in der Nacht panisch aufgewacht und dachte, 'Verdammt, was habe ich getan?' Es sieht ein wenig, nun ja, schwul aus. Nicht, dass daran etwas falsch wäre, aber ich wollte nicht, dass wir aussehen wie aus einer Werbung von Jean-Paul Gaultier."

Die "Gorillaz" werden übrigens auf ihrer Welttournee nur ein Konzert in Deutschland geben. Und zwar am 21. November in Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen