Startseite » Musik » Musik News » Gorillaz: schon wieder Schluss?

Gorillaz: schon wieder Schluss?

10.03.2010 - 15:31 Uhr

London - Obwohl gerade erst wieder zusammengekommen, wollen die "Gorillaz" wohl schon wieder getrennte Wege gehen.

Murdoc Niccals, der Comic-Bassist der Band, erklärte jetzt, "Plastic Beach" könnte das letzte "Gorillaz"-Album sein. Der Grund: Die Gruppe fühle sich jetzt komplett: "Ich denke, es würde sehr schwer werden, diese Platte noch zu toppen. Es fühlt sich alles sehr komplett an... heute zumindest. Aber jedes Album fühlte sich bisher an, wie das erste und zugleich letzte." Das letzte Wort ist also noch nicht gesprochen...

"Plastic Beach" ist übrigens seit vergangenen Freitag (05.03.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen