Startseite » Musik » Musik News » Gorillaz: Murdoc, Asche & Keith Richards

Gorillaz: Murdoc, Asche & Keith Richards

10.03.2010 - 19:20 Uhr

London - "Gorillaz"-Bassist Murdoc Niccals kann der Tod nicht schrecken. Der Grund: Die Comic-Figur weiß recht genau, was mit seiner Asche passieren soll: "Wenn ich jemals sterben sollte, und ich die Chance dazu habe, möchte ich, dass meine Asche mit Kohle und Schwefel vermischt und in einem Behälter in den nächtlichen Himmel geschossen wird.

Zu den Sternen, dorthin wo ich herkomme. Oder - Keith Richards soll meine Asche einfach wegschnupfen."

Vor Jahren gingen einmal Gerüchte um, Keith Richards hätte die Asche seines Vater - mit Kokain vermischt - geschnupft. Der Musiker dementierte das Ganze aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen