Startseite » Musik » Musik News » Golfmagazin: Celine Dion gehört zu besten Golfern

Golfmagazin: Celine Dion gehört zu besten Golfern

29.10.2007 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Celine Dion ist eine ausgezeichnete Golferin. Die Sängerin wurde vom "Golf For Woman"-Magazin sogar in die Top drei der besten Golferinnen des Showbiz gewählt.

Laut amerikanischen Medienberichten schaffte es die 39-Jährige gerade noch aufs Treppchen und konnte damit Platz drei für sich beanspruchen. Eine Journalistin des Golfmagazins lobte Dion für ihre Leidenschaft: "Celine spielt die ganze Zeit. Sie lebt geradezu auf einem Golfplatz in Vegas, besitzt einen in Florida und hat gerade einen in Kanada erstanden."

Übrigens: Celine Dion hat auch eine neue Platte am Start. Im deutschsprachigen Raum kommt Dions neues Album "Taking Chances" am 09. November auf den Markt. Die Sängerin will sich auf der CD von einer ganz neuen Seite präsentieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen