Startseite » Musik » Musik News » Golden God Awards 2009: Slipknot räumen ab

Golden God Awards 2009: Slipknot räumen ab

08.04.2009 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Gestern (07.04.) sind die Epiphone Revolver Golden God Awards in Los Angeles über die Bühne gegangen.

Slipknot waren die großen Gewinner des Abends. Amerikanischen Medienberichten zufolge räumten die Schockrocker gleich zwei Preise ab. Slipknot wurden in den Kategorien "Bestes Riff" und "Beste Live-Band" ausgezeichnet. Metallica bekamen einen Golden God Award für das "beste Album", Ozzy Osbourne hingegen wurde für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Die Epiphone Revolver Golden God Awards gingen gestern (07.04.) zum allerersten Mal über die Bühne. Die Gala fand im Club Nokia in Los Angeles statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen