Startseite » Musik » Musik News » Gloria Estefan nimmt wegen Denzel Washington ab

Gloria Estefan nimmt wegen Denzel Washington ab

20.09.2007 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Gloria Estefan hat wegen beinahe fünf Kilogramm abgenommen. Für den Hollywood-Star joggte die Sängerin nämlich einen ganzen Tag lang kreuz und quer über eine Insel.

Laut Medienberichten hielt Washinton sich vor kurzem auf der Promi-Insel Star Island auf, auf der Estefan lebt. Als die Sängerin davon erfuhr, wollte sie ihn unbedingt treffen. Die 50-Jährige sagte dazu: "Ich habe 4,5 Kilo an einem Tag abgenommen, weil Denzel auf unserer Insel war, und ich gerannt und gejoggt bin und darauf gewartet habe, dass er mal raus kommt. Ich habe ihn knapp verpasst."

Gloria Estefan geht übrigens ganz entspannt damit um, dass sie nicht mehr die Jüngste ist. Sie sagte vor kurzem: "Vor dem Alter kann sowieso keiner fliehen, da hilft auch kein Facelifting. Das ist doch Selbstbetrug. Für Latinos ist das Leben ein ganz natürlicher Zyklus. Am Ende stehen eben das Alter, der Tod, das ist nicht zu ändern." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen