Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury Festival: erst Rolling Stones, dann Kreissaal

Glastonbury Festival: erst Rolling Stones, dann Kreissaal

01.07.2013 - 16:11 Uhr

Glastonbury - Den Auftritt der "Rolling Stones" beim Glastonbury Festival wird eine junge Dame sicherlich nie vergessen.

Denn während des Auftritts von Mick Jagger und seinen Jungs setzten bei ihr die Wehen ein. Die 33-Jährige wurde deshalb in das nächstgelegene Krankenhaus eingeliefert, in dem sie wenige Stunden später eine Tochter zur Welt brachte - zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Der Sprecher des Festivals freute sich für die frischgebackene Mutter und teilte mit: "Wir möchten der Familie unsere Glückwünsche aussprechen. Wir freuen uns darauf, sie auch in den kommenden Jahren willkommen zu heißen. Es wurde hier schon Babys geboren, die jetzt erwachsen sind. Und diese kommen jedes Jahr her. Das ist eine wundervolle Sache."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen