Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Neues Image sorgt für Diskussionen

Girls Aloud: Neues Image sorgt für Diskussionen

17.11.2005 - 06:30 Uhr

London - Die britische Girlband Girls Aloud will sich mit ihrem neuen Album "Biology" ein neues Image zulegen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte sie mit anrüchigen Texten das Publikum über 20 Jahre für sich gewinnen. Bei der Veröffentlichung versprachen die fünf Sängerinnen: "Wir werden Kontroversen auslösen." Das könnte ihnen mit Textzeilen wie "Sie ist nicht allzu intelligent, aber im Bett ist sie toll" wahrscheinlich auch gelingen. Eine Sprecherin der Gruppe sagte jetzt: "Es ist ein Konzept-Album, welches sich auf die Mädchen bezieht und wie es ist, ein Mädchen um die Zwanzig in London zu sein." Das Album erschien in Großbritannien am Montag (14.11.). Ab wann es auch bei uns in den Regalen steht, ist nicht bekannt.

Am 25. Mai beendeten die Mädchen von Girls Aloud ihre Großbritannien-Tour. Zuletzt veröffentlichten sie am 15. März das Album "What Will The Neighbours Say?" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen