Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud liebäugeln mit TV-Karriere

Girls Aloud liebäugeln mit TV-Karriere

28.03.2008 - 17:50 Uhr

London - Die Mädels von Girls Aloud würden sich gerne eine Weile von vom Musikgeschäft zurückziehen, um als Schauspielerinnen durchzustarten.

Nach einem Gastauftritt in dem Streifen "Die Girls von St. Trinian" hätten sie ihre Leidenschaft für den Film entdeckt, so Nicola Roberts. Medienberichten zufolge sagte sie weiter: "Wir hätten wirklich gern die Chance, mehr zu schauspielern. Wir haben viele sonderbare Drehbücher bekommen, die waren alle furchtbar. Eins war ein Horrorfilm, wo wir alle in Unterwäsche durch den Wald laufen sollten. Wenn wir unseren eigenen Film machen, wäre es was richtig Besonderes. Das wäre was Tolles, um es den Kids zu zeigen."

Übrigens: Girls Aloud könnten schon bald für ein neues Unternehmen werben. Nach Elektrogeräten und Kosmetikartikeln sollen die Sängerinnen nun auch für "KitKat" in die Kameras lächeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen