Startseite » Musik » Musik News » Geruchsvermeidung mit Justin Bieber

Geruchsvermeidung mit Justin Bieber

24.05.2019 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Duften wie Justin Bieber war gestern, heute geht es darum, unangenehmen Körpergeruch zu vermeiden.

Der Sänger hat sich mit der Kosmetikmarke Schmidt‘s zusammengetan, um mit ihnen ein Deo auf pflanzenbasis herauszubringen. Schmidt's-Mitgründer und Ceo Michael Cammarate meinte gegenüber dem "People Magazine" dazu: "Wenn Justin von konventionell zu natürlich wechseln kann, dann ist dies eine Wahl, die offen für alle ist. Unsere Kreativteams haben sehr eng mit Justin und seinem Team zusammengearbeitet, um seine Vision zum Leben zu erwecken. Sie waren bei jedem Schritt involviert. (...) Für uns ist es wichtig, dass er und sein Team, und demnach auch seine Fans, es genauso sehr lieben wie wir."

Wann das Deo von Justin Bieber in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen