Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell will sich selbst Lieben

Geri Halliwell will sich selbst Lieben

01.03.2005 - 07:50 Uhr

London - Ex-"Spice Girl" Geri Halliwell will lernen, sich selbst zu lieben. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, möchte die Sängerin erst wenn sie dies erreicht hat wieder eine Beziehung mit einem Mann führen.

Halliwell sagte dazu: "Ich versuche, eine Beziehung zu mir selbst aufzubauen. In meinen früheren Beziehungen habe ich immer ein bisschen von mir selbst verloren und fühlte mich überfordert und dann bin ich ausgeflippt und wollte keine Nähe mehr." Dies könne sie nur überwinden, wenn ihr "ich" von ihr angenommen werde.

Übrigens: Auch beruflich schwimmt Halliwell im Moment nicht auf der Erfolgs-Welle. Das Ex-"Spice Girl" musste ihre für Mai geplante England-Tour verschieben. Grund: Nicht eines ihrer 13 geplanten Konzerte war ausverkauft (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen