Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell entschuldigt sich bei Fans

Geri Halliwell entschuldigt sich bei Fans

04.12.2007 - 18:02 Uhr

Vancouver - Geri Halliwell hat sich bei den Fans der Spice Girls entschuldigt.

Der Grund: Die Sängerin war 1998 aus der Band ausgestiegen. Beim Auftaktkonzert zur Welttournee der Mädels sagte Halliwell, so amerikanische Medienberichte: "Ich möchte mich bei allen Fans entschuldigen, vor allem bei denen in Amerika. Ich habe euch sitzen lassen - vor allem die Mädchen. Ihr habt uns nie als Quintett gesehen. Das ist meine Chance, es wieder gutzumachen. Danke für die zweite Chance." Mel B griff die Entschuldigung ihrer Band-Kollegin sofort auf und antwortete: "Alles ist vergeben, wir fünf sind wieder da und bereit, Eure Welt zu rocken."

Die Spice Girls haben ihre Reunion-Tour am vergangenen Sonntag (02.12.) in Vancouver gestartet. Das einzige Deutschland-Konzert geben die Mädels am 20. Dezember in Köln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen