Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Urlaub auf Sardinien

Geri Halliwell: Urlaub auf Sardinien

09.06.2009 - 14:43 Uhr

Porto Cervo - Geri Halliwell lässt es sich im Moment mit ihrem neuen Freund Henry Beckwith auf Sardinien gutgehen.

Die beiden entspannen derzeit im Luxus-Hotel Cala die Volpe in Porto Cervo. Aktuellen Medienberichten zufolge lassen die Turteltäubchen auch jeden wissen, dass sie unheimlich verliebt sind. Erst gestern (08.06.) konnte ein Paparazzi Geri dabei ablichten, wie sie im Hotelgarten auf einer Liege entspannte - Henry legte sich auf sie und küsste sie vor sämtlichen Hotelgästen innig.

Geri Halliwell entwickelt sich langsam aber sicher zum männermordenden Vamp. Die Sängerin wurde in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Männern gesichtet - mit Henry Beckwith kam sie zum Beispiel eine Woche nach der Trennung von Fabrizio Politi zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen