Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Ihr Ex will Film über die Beziehung drehen

Geri Halliwell: Ihr Ex will Film über die Beziehung drehen

29.05.2006 - 09:55 Uhr

London - Sacha Gervasi, der Ex-Freund von Geri Halliwell und Vater ihre neugeborenen Baby Bluebell Madonna, will einen Film über seine Beziehung mit der Sängerin drehen.

Und das, obwohl die beiden gerade mal sechs Wochen zusammen waren. Der Drehbuchautor führte ein Tagebuch über die Zeit mit Halliwell, so das Magazin "Grazia". Und daraus soll nun ein Hollywood-Blockbuster entstehen. Ein Insider dazu: "Sacha schreibt ein modernes Märchen für Männer. Er glaubt, daraus einen guten Film machen zu können." Gervasi habe eine sehr schwere Zeit durchgemacht und wollen nun seine Geschichte erzählen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Dem Vater des Kindes, Sacha Gervasi, verbot sie den Zutritt zum Krankenhaus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen