Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: frisch verliebt?

Geri Halliwell: frisch verliebt?

28.01.2008 - 07:29 Uhr

London - Geri Halliwell soll einen neuen Freund haben. Die Sängerin turtelt angeblich mit dem britischen Comedian David Walliams.

Laut der Online-Ausgabe des "Daily Mirror" treffen sich die beiden schon seit einigen Wochen - allerdings heimlich. Weiter heißt es, Halliwell und Walliams würden sich schon seit drei Jahren kennen, an Silvester sei aus der Freundschaft aber eine Beziehung geworden. Ein Insider sagte dazu: "Geri kann nicht aufhören zu strahlen."

Geri Halliwell sollte schon von ihren Spice Girls-Kolleginnen unter die Haube gebracht werden. Mel B erklärte: "Sie müssen einen Job haben, respektvoll sein und weit gereist. Zu jung soll er auch nicht sein." Zudem versuchten die Mädels ein Treffen mit George Clooney zu arrangieren. Der hatte nämlich erzählt, Geri Halliwell sei sein Lieblings-"Spice Girl". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen