Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell beendet Musikkarriere

Geri Halliwell beendet Musikkarriere

30.11.2006 - 13:35 Uhr

London - Geri Halliwell hat ihre Musikkarriere an den Nagel gehängt. Grund: Das Ex-"Spice Girl" will sich voll und ganz auf die Erziehung ihrer kleinen Tochter Bluebell Madonna konzentrieren.

Britischen Presseberichten zufolge, ist die Sängerin aber nicht besonders traurig über die Entscheidung. Halliwell wörtlich: "Was die Musik angeht, glaube ich, dass ich mein Bestes gegeben habe. Wenn ich X-Factor (britische Talent-Show, Anm.d.Red.) anschaue und sehe, wie wild die Leute auf diese Chance sind, merke ich, dass ich schon dran war und jetzt loslassen muss."

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen