Startseite » Musik » Musik News » Geplatzte Hochzeit: Usher hat sich verkrochen

Geplatzte Hochzeit: Usher hat sich verkrochen

30.07.2007 - 07:40 Uhr

New York - R'n'B-Star Usher versteckt sich derzeit vor der Öffentlichkeit.

Der Sänger möchte damit Fragen über seine geplatzte Hochzeit entgehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollte Usher am vergangenen Samstag (28.07.) eigentlich in New York seiner schwangeren Verlobten Tameka Foster das Ja-Wort geben. Die Zeremonie wurde dann aber kurzfristig abgesagt. Der Grund dafür ist bis heute nicht bekannt. Ushers Sprecher verweigert jeglichen Kommentar.

Usher und Tameka Foster wollten am Samstag (28.07.) eigentlich auf dem Anwesen von Antonio Reid, einem Teilhaber von Def Jam-Records, heiraten. Das hatte das Paar sogar selbst an die Presse weitergegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen