Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Zusammenbruch hinter Gittern?

George Michael: Zusammenbruch hinter Gittern?

17.09.2010 - 11:14 Uhr

London - Wie schlecht geht es George Michael wirklich? Seit Dienstag (14.09.) sitzt der Sänger nun schon im Gefängnis - und genau dies soll zu einem Zusammenbruch geführt haben.

Laut der "Sun" erklärte ein Mithäftling, der 47-Jährige Star sei völlig verzweifelt: "Er wusste nicht, was er tun sollte. Er war total verstört. Er schluchzte wiederholt, ‘Ich kann nicht glauben, dass mir das passiert'. Er hat sich die Augen ausgeweint, er hat geschluchzt. Er war wie ein kleiner Junge." Dies soll nun ein Ende haben. Der Anwalt von George Michael hat Freilassung auf Bewährung beantragt. Bis darüber entschieden wird, können aber noch ein paar Tage ins Land gehen.

George Michael bekannte sich schuldig, im Juli dieses Jahres unter Drogeneinfluss mit seinem Wagen in ein Geschäft in London gekracht zu sein. Er wurde zu einer zweimonatigen Freiheitsstrafe verurteilt - nur die Hälfte davon wird er voraussichtlich hinter Gittern verbringen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen