Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Versteckt er sich in Frankreich?

George Michael: Versteckt er sich in Frankreich?

25.09.2008 - 07:39 Uhr

London - George Michael und sein Lebensgefährte Kenny Goss haben sich offenbar nach Frankreich abgesetzt.

Berichten zufolge soll dem Sänger der Medienrummel in seiner britischen Heimat zu viel geworden sein. Nach seiner Verhaftung am vergangenen Freitag (19.09.) habe er keine ruhige Minute mehr gehabt. Am Dienstag (23.09.) sei er dann in einem Flugzeug geflohen. Nun wird davon ausgegangen, dass er sich zusammen mit Goss in seinem Haus in Südfrankreich aufhält. Bestätigt wurde diese Vermutung bislang aber nicht.

George Michael wurde wegen des Besitzes von Crack und Cannabis am Freitag (19.09.) von der Londoner Polizei festgenommen. Nach dem er auf dem Polizeirevier verwarnt wurde, kam er wieder auf freien Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen