Startseite » Musik » Musik News » George Michael sagt einziges Deutschlandkonzert ab

George Michael sagt einziges Deutschlandkonzert ab

07.07.2007 - 12:08 Uhr

Nürnberg - George Michael hat sein einziges Deutschlandkonzert in diesem Jahr abgesagt.

Das teilte jetzt eine Sprecherin des Veranstalters "Dap New Star" mit. Gründe für die Absage des für 15. Juli geplanten Konzerts nannte sie aber nicht. Es hieß nur, bereits gekaufte Karten könnten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ob das Konzert von George Michael nachgeholt werden soll, ist nicht klar. Bisher wurde aber nichts in diese Richtung erklärt.

George Michael musste das Konzert übrigens schon von Mai auf Juli und von Düsseldorf nach Nürnberg verlegen. Damals hieß es, das sei notwendig, da die Bühnentechnik nicht rechtzeitig in Düsseldorf hätte aufgebaut werden können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen