Startseite » Musik » Musik News » George Michael rechnet mit dem Schlimmsten

George Michael rechnet mit dem Schlimmsten

13.09.2010 - 06:10 Uhr

London - George Michael rechnet mit dem Schlimmsten... Morgen (14.09.) muss der Sänger vor Gericht erscheinen - wegen seiner Drogeneskapaden.

Zuletzt war der 47-Jährige im Juli mit seinem Auto in ein Foto-Geschäft gekracht - natürlich im Drogenrausch. Und genau deshalb bekannte sich Michael im August vor Gericht schuldig. Er erklärte, er sei unter dem Einfluss von Drogen Autogefahren und habe auch Cannabis besessen. Kurz darauf schrieb der Sänger sogar einen Brief an seine Fans. Darin hieß es: "Ich bin mir dem Ernst meiner Lage absolut bewusst, und ich entschuldige mich dafür." Ab morgen wird nun beraten, welche Strafe George Michael erhalten soll. Experten halten sogar eine dreimonatige Haftstrafe für wahrscheinlich. Warum? Wegen der Vorgeschichte des 47-Jährigen. Immerhin erwischte man ihn schon mehrmals ziemlich benebelt hinter dem Steuer seines Wagens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen