Startseite » Musik » Musik News » George Michael probt wie ein Verrückter

George Michael probt wie ein Verrückter

08.08.2012 - 11:17 Uhr

London - George Michael ist sehr, sehr nervös. Warum? Weil der Sänger am Sonntag (12.08.) bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele singen darf.

Und so twitterte Michael jetzt: "Hallo, wie geht es euch? Verbringe die meiste Zeit der Woche damit, wie ein Verrückter für die Abschlusszeremonie zu proben. Bin natürlich ein bisschen nervös, auch deshalb weil ich seit fast einem Jahr nicht live gespielt habe, aber die Proben hören sich toll an." Übrigens: George Michael hielt sein Mitwirken an der olympischen Abschlussshow nie geheim. Bei anderen Künstlern sieht das anders aus. So weiß man immer noch nicht, ob die Spice Girls, Ed Sheeran, Take That, One Direction oder "The Who" auftreten werden...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen