Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Neues Album kommt im März

George Michael: Neues Album kommt im März

20.01.2014 - 16:11 Uhr

London - George Michael wird vorrausichtlich am 17. März sein neues Album "Symphonica" in Großbritannien veröffentlichen.

Laut "DigitalSpy.co.uk" wurde die Platte bereits zwischen 2011 und 2012 aufgenommen. Sowohl die "Symphonica"-Tour als auch die Arbeit im Tonstudio war jedoch von einer schweren Lungenentzündung, die der ehemalige "Wham!"-Sänger sich zugezogen hatte, überschattet. Michael hat das neue Album noch gemeinsam Phil Ramone produziert, der im März 2013 an einem Aneurysma verstarb.

"Symphonica" ist bereits George Michaels sechste Solo-Platte. Wann und ob die Scheibe bei uns erscheint, ist übrigens noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen