Startseite » Musik » Musik News » George Michael macht einen Entzug

George Michael macht einen Entzug

28.08.2010 - 12:25 Uhr

London - George Michael will sein Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken - und macht deshalb einen Alkohol- und Drogenentzug.

Auf seiner Homepage teilte er dazu mit: "Ich möchte allen aufrichtig danken und gleichzeitig all diejenigen beruhigen, die sich um mich große Sorgen gemacht haben. Ich habe die Ernsthaftigkeit meiner momentanen Situation erkannt, für die ich mich aufrichtig entschuldige. Ihr sollt wissen, dass ich bereits einen Tag nach dem Unfall hier in London für ein 14-tägiges Entzugsprogramm in eine Klinik eingecheckt habe, gefolgt von einer mehrmals die Woche stattfindenden Drogenberatung. Es tut mir wirklich leid, dass mein Stolz mich bisher daran gehindert hat, mir Hilfe zu holen."

George Michael muss sich derzeit vor Gericht verantworten, weil er Anfang Juli unter Drogen- und Alkoholeinfluss mit seinem Wagen in ein Geschäft gefahren war. Er bekannte sich bereits schuldig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen