Startseite » Musik » Musik News » George Michael geht es besser

George Michael geht es besser

24.11.2011 - 18:56 Uhr

Wien - George Michael geht es den Umständen entsprechend gut. Das sagte jetzt ein Freund des Sängers.

Michael, der vor wenigen Tagen in ein Krankenhaus in Wien eingeliefert werden musste, sei auf dem Weg der Besserung, so die Quelle. Wörtlich meinte er, so "contactmusic.com": "Er wurde krank, weil es in diesem Teil von Europa sehr kalt ist. Dann bekam er eine Lungenentzündung. Er spricht gut auf die Behandlung an, sehr gut sogar. Aber er muss ruhen. Er muss diese Krankheit vollständig auskurieren." Bis auf weiteres soll George Michael auch in Österreich bleiben - die Ärzte rieten ihm von einem Flug nach Großbritannien strickt ab.

George Michael musste aufgrund seiner Lungenentzündung einige Konzerttermine absagen. Die Shows, die in England, Frankreich und eben Österreich stattfinden sollten, sollen nun nachgeholt werden. Termine gibt es allerdings noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen