Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Gefahr der Selbstverletzung?

George Michael: Gefahr der Selbstverletzung?

24.09.2010 - 06:15 Uhr

London - Auf George Michael wird im Gefängnis angeblich besonders gut geachtet.

Und das liegt nicht nur an seinem Promi-Status. Wie die britische "Sun" berichtet, soll das Wachpersonal informiert worden sein, dass die Gefahr besteht, der Sänger könne sich selbst verletzen. Ein Insider sagte dazu: "Eine Selbstverletzungs-Warnung wird typischerweise ausgegeben, wenn ein Gefangener den Sicherheitsleuten im Gericht Grund gibt, an seinem Geisteszustand zu zweifeln. Falls Michael ihnen gesagt hat, er glaube nicht, mit der Gefängnisstrafe zurecht kommen zu können und Zeichen eines Nervenzusammenbruchs zeigte, dann würde sofort eine Selbstverletzungs- und Selbstmord-Warnung rausgehen."

Weil George Michael im Sommer unter Drogeneinfluss Autogefahren war und dabei auch noch in ein Geschäft krachte, war er am 14. September zu acht Wochen Gefängnis verurteilt worden. Absitzen muss der Sänger aber wohl vier Wochen. Weil er einen Zusammenbruch erlitt, wurde Michael in ein anderes Gefängnis verlegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen