Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato erklärt Selbstverletzung

Demi Lovato erklärt Selbstverletzung

17.07.2012 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato erklärte jetzt, warum sie sich einst selbst verletzte.

Die Sängerin und X-Factor-Jurorin verriet gegenüber dem "Self"-Magazin: "Es gab Zeiten, in denen ich mich so ängstlich gefühlt habe, fast, als ob ich aus meiner Haut herauskriechen müsste - das war so stark, dass ich etwas physisches erzeugen musste, dass beschreibt, wie ich mich innen gefühlt habe. Ich habe mich selbst verletzt, um meinen Kopf frei zu bekommen. Es war mir egal, was passiert. Ich hatte einfach keine Angst." Heute gilt Lovato als geheilt und hat auch Wege gefunden, gesünder mit ihren Gefühlen umzugehen. So sagte sie weiter: "Ich nehme mir Zeit für mich selbst und meditiere... Ich muss an meinen Problemen immer noch jeden Tag arbeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen