Startseite » Musik » Musik News » George Harrison: Seine Witwe glaubt an ein Wiedersehen

George Harrison: Seine Witwe glaubt an ein Wiedersehen

19.10.2005 - 07:44 Uhr

London - Olivia Harrison, die Witwe des Ex-"Beatles" George Harrison, glaubt fest an ein Wiedersehen mit ihrem verstorbenen Ehemann.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zieht sie ihre Hoffnung aus dem hinduistischen Glauben, der verspricht, dass Liebende sich nach dem Tod in einer spirituellen Welt wiederfinden werden. Olivia wörtlich: "Ich habe sehr viel Glück. Ich habe viel Spaß, weil ich weiß, dass das in Ordnung ist. Die physikalische Welt ist auf keinen Fall das Ende. Es ist nur ein weiterer Ort, durch den man wandert. Ich glaube das nicht nur, ich weiß das."

Olivia und George Harrison waren von 1978 bis zu seinem Tod 2001 verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Dhani, der 1978 geboren wurde (Fan-Lexikon berichtete).

George Harrison verstarb am 29. November 2001 im Alter von 58 Jahren an Krebs. Harrison litt an Kehlkopf-Krebs, Lungenkrebs und einem Hirntumor. George Harrison starb im Haus seines Freundes Gavin De Becker in Los Angeles (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen