Startseite » Musik » Musik News » George Ezra & die Power-Stunde

George Ezra & die Power-Stunde

01.07.2019 - 12:22 Uhr

London - George Ezra hat einen einfachen Trick, um nicht nervös zu sein, als er vergangenes Wochenende (29./30.06.) beim Glastonbury Festival aufgetreten ist.

Dem "Guardian" sagte er dazu: "Meine Taktik dieses Jahr ist, dass ich es wie jede andere Show auch behandle. In der Vergangenheit hätte ich nicht in der Nacht vor einer großen Show getrunken, aber ich tat es und ich dachte: 'Eigentlich liebe ich unser Set und ich liebe unsere Band und es gibt eigentlich nicht wirklich viel, was man bei einem einstündigen Set überdenken muss.‘ Es ist wirklich kurz. Wir nennen es die Power-Stunde."

Den kompletten Juli über ist George Ezra übrigens noch auf Festivals zu sehen. In Deutschland ist er noch am 04. Juli bei Summer In The City in Mainz zu sehen und am 11. Juli bei Stimmen Festival in Lörrach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen