Startseite » Musik » Musik News » George Ezra & die Dad-Rockband mit Bruder Ten Tonnes

George Ezra & die Dad-Rockband mit Bruder Ten Tonnes

13.05.2019 - 05:00 Uhr

London - George Ezra ist zwar erst 25 Jahre alt, doch er hat schon Pläne für seine musikalische Zukunft gemacht, wenn er einmal doppelt so alt ist.

Sein kleiner Bruder Ethan Barnett, der erst kürzlich seine eigene Karriere unter dem Künstlernamen Ten Tonnes gestartet hat, verriet diesbezüglich der "Sun": "Ich und George, wir hatten schon immer den Plan, eine Dad-Rockband zu gründen, wenn wir in unseren Vierzigern sind. Es würde groß werden, zwölfseitige Gitarren und entspannte Töne."

Ten Tonnes hat übrigens Anfang Mai (03.05.) sein selbstbetiteltes Debütalbum herausgebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen