Startseite » Musik » Musik News » George Ezra bekommt Besuch von einem Todesser

George Ezra bekommt Besuch von einem Todesser

28.05.2020 - 10:11 Uhr

London - George Ezra leidet seit Jahren unter Schlafproblemen, und in der Corona-Krise ist das selbstverständlich kaum anders.

Beispielsweise hatte er kürzlich nachts Besuch von einem Todesser aus Harry Potter. Der 26-jährige Sänger erzählte "contactmusic.com": "Ich hatte die schlimmste Schlaflähmung, die ich seit Jahren hatte. Im Wesentlichen hat sie mich dazu gebracht, mein Bett mit einem Todesser zu teilen und es war schrecklich." Als er dann am nächsten Tag aufgewacht ist, war der arme George total erledigt. Er ergänzte: "Ich habe bemerkt, dass ich meine Motivation verloren habe."

Die Corona-Krise und der fehlende Kontakt zu anderen Menschen setzen George so sehr zu, dass er sogar manchmal Wutanfälle bekommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen