Startseite » Musik » Musik News » Hall of Fame: Peter Gabriel sagt ab!

Hall of Fame: Peter Gabriel sagt ab!

12.02.2010 - 13:47 Uhr

New York - "Genesis" wird im März in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Aber: Peter Gabriel wird der Zeremonie nicht beiwohnen. Laut Joel Peresman, dem Präsidenten der berühmten Halle, hat der Sänger schlicht keine Zeit. Zu dieser Zeit, so Peresman, sei Gabriel auf Tour. Gabriel erklärte, er hätte versucht da zu sein, sein Terminplan mache ihm aber einen Strich durch die Rechnung. Aufgetreten wäre der Sänger aber ohnehin nicht mit seinen alten Bandkollegen Phil Collins, Tony Banks und Mike Rutherford.

Am 15. März werden wieder etliche Musik-Größen in die Hall of Fame aufgenommen. Neben "Genesis" sind dies "Abba", Jimmy Cliff, "The Hollies" und "The Stooges". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen