Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons will seine Lebensgefährtin heiraten

Gene Simmons will seine Lebensgefährtin heiraten

26.07.2011 - 14:00 Uhr

Los Angeles - "Kiss"-Rocker Gene Simmons will heiraten. Seit nunmehr 28-Jahren ist der Musiker mit Shannon Tweed liiert - nun stellte er endlich die Frage aller Fragen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, soll er folgendes zu seiner Liebsten gesagt haben: "Du bist der einzige Freund, den ich je hatte - du bist die einzige, die ich jemals geliebt habe. Du bist die einzige, die ich liebe und du bist die einzige, die ich je lieben werde." Anschließend soll Simmons auf die Knie gefallen sein und "Bitte heirate mich" gesagt haben. Wann die Hochzeit stattfinden wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Übrigens: Gene Simmons und Shannon Tweed haben zwei gemeinsame Kinder - Nicholas ist 22 Jahre alt, Sophie ist 18. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen