Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Als Vater pocht er auf Moral

Gene Simmons: Als Vater pocht er auf Moral

16.07.2006 - 09:14 Uhr

Los Angeles - "Kiss"-Bassist Gene Simmons ist ein wirklich strenger Vater. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde das in der eigenen Reality-Show des Hardrockers, die derzeit im amerikanischen Tv ausgestrahlt wird, öffentlich.

Demnach erwartet der 56-Jährige von seinen Kindern gute Noten und Alkohol und Drogen sind für seine Sprösslinge absolut tabu. Simmons wörtlich: "Ich war noch nie in meinem Leben high oder betrunken und habe noch nie geraucht."

Die Reality-Show des Bassisten heißt "Gene Simmons' Rock School" und wird auf dem Us-Sender Vh1 ausgestrahlt. In der Show gibt Simmons an einem englischen Internat Musikunterricht. Sein Ziel ist es, aus den 13- bis 14-Jährigen eine echte Rockband zu machen, die auf einem "Motörhead"-Konzert im Vorprogramm vor fünftausend Menschen spielen soll.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen