Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: Ich bin friedliebend!

Gene Simmons: Ich bin friedliebend!

26.01.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons ist ein friedliebender Mensch. Das stellte der Musiker jetzt noch einmal klar.

Hintergrund des Vorstoßes: Ein Pärchen hatte Simmons vor Gericht gezerrt, weil er ihnen im Dezember 2009 Schläge angedroht haben soll. Dazu sagte der "Kiss"-Star jetzt: "In meinen 60 Lebensjahren hatte ich noch nie eine Auseinandersetzung mit jemandem, ich habe nie zugeschlagen. Ich bin jetzt 62, ich habe Leute niemals misshandelt, aber wenn man meine Tochter angeht, übertritt man eine Grenze. Mehr darf ich dazu nicht sagen, aber alles wurde ja abgeschmettert. Diese Dumpfnuss, die ihren Namen nur in den Zeitungen lesen wollte, ist Geschichte und wir machen weiter."

Am 19. Dezember soll der Kläger, ein gewisser Nathan Marlowe, Simmons gefilmt haben. Als er ihm eine Frage stellte, so Marlowe, sei der Musiker ausgerastet, hätte ihm eine Kopfnuss verpasst und ihm gedroht, ihn umzubringen. Deshalb wollten Marlow und Cynthia Manzo per Klage erreichen, dass Simmons ihnen nicht mehr zu nahe kommen darf. Der Richter erklärte aber, die Kläger hätten sicher keinen bleibenden Schaden davongetragen, deshalb ließe er Anklage gegen Gene Simmons fallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen