Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons dementiert Hochzeitsgerüchte

Gene Simmons dementiert Hochzeitsgerüchte

29.08.2007 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons und Shannon Tweed sind nach wie vor nicht verheiratet.

Der "Kiss"-Bassist dementierte jetzt vor kurzem aufgetauchte Hochzeitsgerüchte. Er sagte klar und deutlich: "Ich werde einfach nie heiraten". Der 58-Jährige ließ sich auf seiner offiziellen Homepage zum Thema "Hochzeit" sogar richtig aus: "Ehrlich, Mädels, ich bin nicht verheiratet! Ich war noch nie verheiratet! Ich habe nicht vor, jemals zu heiraten! Es schockt mich, dass Frauen immer wieder sagen, 'deine Ehefrau' und es nicht in den Schädel kriegen, dass es keine Ehefrau gibt, nie gab und nie geben wird. Also Ladys, ich sage es noch mal, ich bin nicht verheiratet."

Übrigens: Gene Simmons hatte vor kurzer Zeit aber doch noch etwas zu feiern. Der Sänger und Bassist wurde nämlich am 25. August 58 Jahre alt. Simmons und Tweed sind schon seit Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen