Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen dementiert Hochzeitsgerüchte

Lily Allen dementiert Hochzeitsgerüchte

29.11.2010 - 06:45 Uhr

London - Lily Allen ist stinksauer über Hochzeitsgerüchte um ihre Person.

Vor kurzem hatte die Koluministin Katie Nicholl in der britischen Zeitung "Daily Mail" behauptet, die Sängerin plane, ihren Freund Sam Cooper so bald wie möglich zu heiraten. Angeblich wolle sich das Paar damit über eine kürzliche Fehlgeburt hinwegtrösten. Lily schrieb dazu jetzt auf "Twitter": "Katie Nicholl, ich finde dich sch...., lass mich mit deiner verdammten Kolumne in Ruhe. Du kennst keine intimen Details über mein Leben. Es gibt einen Ort und eine Zeit für deine Träumereien und die ist nicht jetzt."

Ende Oktober erlitt Lily Allen eine Fehlgeburt. Mit Bauchschmerzen war die Sängerin ins Krankenhaus eingeliefert worden. Tagelang kämpften die Ärzte um ihr Baby, letztendlich aber ohne Erfolg. Schon 2008 erlitt Allen eine Fehlgeburt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen