Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ärger mit den Cops?

Justin Bieber: Ärger mit den Cops?

13.12.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll Ärger mit der Polizei haben.

Dies berichtet zumindest "Tmz". Der Sänger verließ am Freitag Nachmittag (11.12.) am Nachmittag eine Veranstaltung in Los Angeles und fuhr in seinem eisblauen Ferrari davon. Kurz nachdem er den Parkplatz verlassen hat, soll der 21-Jährige angeblich von der Polizei angehalten worden sein, da er an einer Kreuzung verbotenerweise nach links abbog. Eine Quelle will der Nachrichtenseite verraten haben, dass Bieber jedoch mit einer geringen Geldstrafe davongekommen ist.

Das ist nicht das erste Mal, dass Justin Bieber von der Polizei angehalten wurde. In der Vergangenheit hatte der Sänger immer mal wieder Ärger wegen überhöhter Geschwindigkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen