Startseite » Musik » Musik News » Gemeinsamer Song von Fler & Farid Bang

Gemeinsamer Song von Fler & Farid Bang

12.01.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - Fler und Farid Bang machen gemeinsame Sache: die ehemaligen Feinde waren nun gemeinsam in Studio und haben einen Song aufgenommen.

Jahrelang waren die beiden Rapper zerstritten. Die anfänglichen Stichelleien arteten in Diss-Songs aus, die weit unter die Gürtellinie zielten. Bereits Mitte letzten Jahres tauchte aber ein gemeinsames Foto der beiden auf. Ein gemeinsames Lied ist die Krönung der Versöhnung. "Amg" heißt der Track, der mit samt Musikvideo veröffentlicht wurde.

Auf "Youtube" ist die Resonanz durchweg positiv. Ein Fan kommentiert: "Farid tut Fler echt mega gut. Nicht nur, dass er endlich die Sympathie einfährt (...) er rappt auch fülliger".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen