Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will auf ihrer Tour protzen

Cheryl Cole will auf ihrer Tour protzen

31.07.2012 - 10:54 Uhr

London - Cheryl Cole will ihren Fans bei ihrer anstehenden Tour richtig etwas bieten.

Die 29-Jährige möchte deshalb viel Geld in die Produktion stecken. Ein Insider sagte der "Sun": "Cheryl will, dass ihre Show so unglaublich wie möglich wird - und wenn das bedeutet, dass sie viel Geld ausgeben muss, ist das eben so." Experten befürchten allerdings, dass die Sängerin sich mit den Kosten übernehmen könnte. Die Quelle meinte wörtlich: "Wäre die Tour länger, würde sie die Kosten durch die Ticketverkäufe decken. Aber ihre Ideen sind derzeit so groß, dass es nicht billig wird..."

Bisher sind elf Konzerte von Cheryl Cole in Großbritannien geplant. Im deutschsprachigen Raum ist bisher keine Tour der Britin angekündigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen