Startseite » Musik » Musik News » Geburtstag: Madonna lässt Gäste warten

Geburtstag: Madonna lässt Gäste warten

18.08.2006 - 06:00 Uhr

London - Madonna ist am Mittwoch (16.08.) zu ihrer eigenen Geburtstagsparty zu spät gekommen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließ die Pop-Diva ihre Gäste, darunter die Hollywood-Stars Gwyneth Paltrow und Kevin Spacey, zwei Stunden in einer exklusiven Londoner Bar auf sich warten. Erst um 1.15 Uhr tauchte Madonna zusammen mit ihrem Ehemann Guy Richie dann auf der Feier ihres 48. Geburtstag auf. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war nicht überraschend, dass sie zu spät kam. Sie muss nach ihrem letzten Auftritt in Wembley erschöpft gewesen sein. Aber als sie endlich ankam, hat sie die ganze Zeit gelächelt."

Madonna gab an ihrem 48. Geburtstag letzten Mittwoch (16.08.) ihr letztes Tourkonzert im Londoner Wembley-Stadion. 12.000 Fans sangen ihr dort ein Geburtstagsständchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen