Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: viel beschäftigt

Gavin Rossdale: viel beschäftigt

23.08.2012 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale hat kaum Zeit zum Entspannen.

Der "Bush"-Frontmann ist gerade auf Tour. In einem Interview mit dem Rockmusik-Magazin "kerrang!" sagte der 46-Jährige: "Ich habe nie Zeit, mich irgendwo hinzusetzen. Ich bin immer beschäftigt. Es ist nicht wahr, was die Leute behaupten, dass Männer nicht Multitasking-fähig sind! Im Tour-Bus mache ich entweder selbst Musik oder höre Musik, spreche mit Journalisten... oder vermeide Journalisten! Hier laufen viele Dinge gleichzeitig ab."

Gavin Rossdale ist übrigens mit Gwen Stefani verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen